Beta Server

Antworten
ejwisminusm
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2022, 09:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beta Server

Beitrag von ejwisminusm »

Hey Leute,

ich wollte das Tool mal am Beta Server probieren um dann entscheiden zu können ob es etwas für mich ist.
Nun fängt aber das Problem schon beim Einloggen an. Ich will einen Account hinzufügen Server ist ausgewählt. Dann dreht sich das Rad ewig aber es passiert nichts.

Muss ich etwas bestimmtest beachten oder ist der aktuelle Beta Server nicht unterstützt?

Achja wenn ich einfach den Bot schließe und neustarte zeigt es mir den Account Namen an. Aber bei Login etc passiert gar nichts.

Verwende die neueste Beta Version des Bots.

lg
ejwisminusm
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2022, 09:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beta Server

Beitrag von ejwisminusm »

Hab mir jetzt Account Log angesehen. Nachdem zu schließen habt ihr den aktuellen Beta Server nicht im Angebot oder?

24.05.22 09:56:56.842 A@BETA.SFGAME.NET Logging in... Information Basis
24.05.22 09:56:57.324 @BETA.SFGAME.NET Server exception. (Not reachable?) Warnung Basis
24.05.22 09:56:57.324 @BETA.SFGAME.NET Message was: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden. Warnung Basis
24.05.22 09:56:57.324 @BETA.SFGAME.NET I'll wait 30 seconds and try again.. Warnung Basis
24.05.22 09:57:27.331 @BETA.SFGAME.NET Trying to send again.. Warnung Basis
24.05.22 09:57:27.610 @BETA.SFGAME.NET Server exception. (Not reachable?) Warnung Basis
24.05.22 09:57:27.610 @BETA.SFGAME.NET Message was: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden. Warnung Basis
24.05.22 09:57:27.610 BETA.SFGAME.NET I'll wait 30 seconds and try again.. Warnung Basis
24.05.22 09:57:28.311 BETA.SFGAME.NET Logged out Information Basis
24.05.22 09:57:57.619 @BETA.SFGAME.NET Trying to send again.. Warnung Basis
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Beta Server

Beitrag von Baaam »

Die Implementierung für den Betaserver war vom letzten Betaserver, wo Playa nur das neue Backend getestet hat. Mit dem aktuellsten von Montag haben wir uns das noch nicht angesehen. Es kann gut sein, dass sich da irgendetwas verändert hat, was zu diesem Fehler führt, sorry.
f4mous
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Beta Server

Beitrag von f4mous »

Baaam hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 08:07 Die Implementierung für den Betaserver war vom letzten Betaserver, wo Playa nur das neue Backend getestet hat. Mit dem aktuellsten von Montag haben wir uns das noch nicht angesehen. Es kann gut sein, dass sich da irgendetwas verändert hat, was zu diesem Fehler führt, sorry.
braucht ihr euch in dem fall auch garnicht anschauen, diese beta geht ja nur bis ende nächster woche
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast