Bottergilde

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.

Was haltet ihr von einer Botter Gilde?

Umfrage endete am So 28. Jan 2018, 21:05

Bin dabei
23
64%
Hmm bin mir nicht sicher
0
Keine Stimmen
Nee keine Lust
4
11%
Wann geht's los?
9
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Bottergilde

Beitrag von Brummiheld82 »

Da hier ja neulich mal in einem Thread das Thema Botter Gilde aufgekommen ist und auch ein paar Leute Lust drauf hätten, wollte ich mal ne Umfrage starten wie groß das Interesse denn wäre :-)

Starten könnte man sowas ja dann evtl. auf der nächsten Welt 21 oder 22 :-) Je nachdem.

Also es wäre sehr nett, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet, damit wir wissen ob wir sowas ins Leben rufen wollen oder eher doch nicht :-)

Es ist natürlich kein Zwang dort einzusteigen :-)

Ihr dürft aber auch gerne eure Pro und Kontras hier drunter dazu abgeben. Aber bitte freundlich und sachlich bleiben :-) Es ist bisher nur ne Idee und keine Zwangs Umsetzung :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag (Insgesamt 2):
LostSoul (Do 30. Nov 2017, 22:23) • Bocken (Mi 20. Dez 2017, 11:55)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bottergilde

Beitrag von F0restbear »

Die wichtige Frage ist: Woher bekommen wir die ganzen Pilze? ^^
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bottergilde

Beitrag von zaphod »

In weiser Vorraussicht habe ich das vor wenigen Tagen in einem Beitrag schon versucht abzuklären :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Brummiheld82 (Do 30. Nov 2017, 20:24)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Imided
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bottergilde

Beitrag von Imided »

Könnte gerne ein paar Pilze beisteuern. Interesse ist auf jeden Fall da
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Imided für den Beitrag:
Brummiheld82 (Do 30. Nov 2017, 20:24)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bottergilde

Beitrag von Brummiheld82 »

Also Pilze wären kein Problem. Da würde ich auch mal ein paar springen lassen ;-)

Und wir können ja auch mit mehreren Accs einsteigen :-)

Ich z.b. würde direkt mal mit 4 rein gehen. Evtl auch mit 5 oder 6 ^^ xD

Also voll würden wir die Gilde schon bekommen :-)

Und mal schauen wer noch Interesse hat. Die Umfrage läuft ja nochn paar Tage :-)

Und wir müssens ja net direkt bei Welt 21 machen, können ja auch erst bei Welt 22 einsteigen. Es hetzt uns ja niemand :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bottergilde

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich hätte da direkt noch mal ne Frage. Würde denn jemand auch 320 Alu spielen wollen? :-) Also ich würde nicht Nein sagen :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
LostSoul (Do 30. Nov 2017, 22:38)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bottergilde

Beitrag von LostSoul »

Wow das klingt gut. (y) Ich würde gern mitmachen aber ich gestehe das ich kein Geld in S&F investieren werde. :!: :!: :!:

Ich hoffe das wird nicht zum Ausschlusskriterium für mich. :?: :?: :?:

greetz LostSoul
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
Benutzeravatar
Carbdrox
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 10:47
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bottergilde

Beitrag von Carbdrox »

Ich find das ist ne Gute Idee :D
Würde auch n paar Pilze beisteuern :D
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bottergilde

Beitrag von Brummiheld82 »

LostSoul hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 22:38 Wow das klingt gut. (y) Ich würde gern mitmachen aber ich gestehe das ich kein Geld in S&F investieren werde. :!: :!: :!:

Ich hoffe das wird nicht zum Ausschlusskriterium für mich. :?: :?: :?:

greetz LostSoul
Es wird zu keiner Zeit Zwang sein Geld in das Spiel zu investieren.

Das soll nicht unser Anspruch sein.

Jeder der das machen möchte, macht es FREIWILLIG ;-)

Wir wollen ne chillige Gilde aufbauen und einfach bisschen Spaß haben.

Und da ja anscheinend das Interesse schon da ist, würde ich einfach sagen, wir machen dann das ganze beim Start der Welt 21, wann immer die auch kommen wird.

Ich gründe die Gilde dann und schreibe euch dann hier rein wenn sie steht. Ihr schreibt mir dann einfach per PN eure ingame Namen und ich lade euch ein.

Iwelche Namens Vorschläge? Ich dachte da evtl an Magic Shakes :-D
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bottergilde

Beitrag von zaphod »

warum nicht Magic BOTtom Shake ;-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste