uuuuff, danke schön ;)

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
schwarzmächtel
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

uuuuff, danke schön ;)

Beitrag von schwarzmächtel »

heyho,

nach dem update vor drei vier tagen klappte erst gar nichts, weil der win defender mit mitteilte, diese app ginge jetzt nicht.
den hab ich mühsam niedergeknüppelt.. dann konnt ichs wenigstens starten und wieder chars hinzufügen, und die liefen auch.. aber am nächsten tag waren davon ein paar gelöscht... ich dachte schon jetzt gehts dem ende zu...

lob fürs letzte update gestern oder so...

uff, störungsfrei bis jetzt..
danke :)

euer schwarzmächtel :)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: uuuuff, danke schön ;)

Beitrag von Brummiheld82 »

Bei weiteren Problemen einfach wieder melden, gerne auch per PN wenn du jemanden online siehst :)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste