Gilde auf int. w39

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
Benutzeravatar
Jax
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:16
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Gilde auf int. w39

Beitrag von Jax »

Da ich schon ein paar Leute gefunden habe mache ich hier mal nen Beitrag vielleicht haben ja paar Interesse.

Die Gilde wird am Freitag auf dem neuen Server int. Welt 39 um 16.00 Uhr erstellt.
Es ist zwar nicht meine Gilde doch helfe denen paar "Aktive" Leute zu finden ;)
Sie wird sogut wie nur aus normalen Spielern bestehen also solltet ihr nicht so viele Accounts erstellen falls ihr als Botter reinwollt :lol:
Was verlangt wird ist eigentlich nur aktiv 100/300 Alu zu spielen sich zu Kämpfen melden und halt auf seinen Ausbau achten sowie auf RH !

Bei Interesse eine PN an mich mit euren Namen welchen ihr beim Serverstart nehmen werdet damit ich ihn weitergeben kann ;)

Jax (y)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gilde auf int. w39

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich würde mir noch nen Acc erstellen, kannste mich einladen oder jemand aus der Gilde ?
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
Jax
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:16
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gilde auf int. w39

Beitrag von Jax »

Die verlangen jetzt leider ein mind. Level von 100 wird leider was schwer war eher für den Serverstart gedacht. ^^
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gilde auf int. w39

Beitrag von Brummiheld82 »

OK Kein Problem :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste