Achtung aufpassen!

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Achtung aufpassen!

Beitrag von molok51 »

Nabends,heute wurden einige Accounts von mir dauerhaft gesperrt!Also aufpassen!
Benutzeravatar
Jax
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:16
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Achtung aufpassen!

Beitrag von Jax »

Scheint im moment ja öfter zu passieren waren es mehrere Accounts auf einem Server oder ?
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Achtung aufpassen!

Beitrag von molok51 »

17 auf einem Streich
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Achtung aufpassen!

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

sorry um die Accounts. Da es derzeit aber vermehrt auftritt, würde ich gerne mal nach deinen Einstellungen sowie den "Rahmenbedingungen" fragen.

Wie viele Accounts bespielst du insgesamt? Waren die Accounts in einer Gilde? Hatten die Accounts unterschiedliche Namen, sprich beispielsweise molok51, F0restbear, Jax oder eher Molok51, Molok52,...? Hattest du irgendwelche Wartezeiten drinnen? ...

Gerne auch per PN, falls du es nicht öffentlich posten möchtest.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
BoehserSteve
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 18:24
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Achtung aufpassen!

Beitrag von BoehserSteve »

Ohne nun den Datenschutz brechen zu müssen, aber am Tag, an dem Flash starb, starb auch noch eine Schummelmethode, die die gleichen Zugänge nutzte...
Das mit der Sperre folgt dann im Laufe des Tages.
Hier zum Nachlesen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste