Edelsteine werden nicht immer gesucht

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
whoknows
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Edelsteine werden nicht immer gesucht

Beitrag von whoknows »

Servus,
mir ist aufgefallen, dass bei einigen meiner Accounts (gleiche Einstellung) die Edelsteinsuche oft nicht erneuert wird.
Weiterhin sucht der Bot bei Level 1 Edelsteinminen (Taktik am Anfang des Games) niemals Edelsteine.

Bevor es Fragen gibt:
Das Inventar hat genügend Platz für neue Edelsteine. Es ist genügend Gold vorhanden. Es sind genügend Ressourcen vorhanden.
Bei dem derzeitigen Account, der Probleme diesbezüglich macht: Edelsteinmine: 10, Festung: 10, Arbeiterquartier: 10

Ich kann mir vorstellen woran es liegt: Wenn man Gold sammelt über die Händlerfunktion. weil man zum Beispiel ein Epic Event spielen möchte und gleichzeitig auch skillt, dann verwendet der Bot vermutlich kein Gold für die Mine? Sollte das so sein, dann müsste man hier eine Ausnahme für die Edelsteinsuche hinzufügen, weil das sonst zu viele Pilze kostet, wenn man die Mine zu oft skippen muss.

Also konkret: Ich würde gerne Gold sammeln, skillen und trotzdem Edelsteine suchen lassen können ;)

Beste Grüße!
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Edelsteine werden nicht immer gesucht

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

jup, so schaut's aus. Derzeit gibt es keine Möglichkeit die Edelsteinsuche vom Goldsparen auszuschließen.

Nehmen wir aber gerne als Vorschlag mit auf :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste