Mal was neues aus dem Forum

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mal was neues aus dem Forum

Beitrag von molok51 »

Zum Monatsende ein letztes Mal: Alle klassischen Events
Moin Moin und Hallo meine Lieben,

das war er also fast, der Januar 2021. Für uns bedeutet dies, dass Änderungen anstehen, denn die Events, die wir Ende 2011 eingeführt haben, werden runderneuert. Dazu gleich mehr, kommen wir erstmal zur Abschiedsfeier:

Am morgigen Freitag, am Samstag und am Sonntag finden alle Eventarten statt.
Es gibt also mehr Gold, mehr Erfahrungspunkte, Ihr könnt Ressourcenbündel in Tavernenquests finden, alle ab Stufe 50 haben eine erhöhte Epicchance in den Läden und beim Pilzdealer gibt es zudem noch 20% mehr Pilze zum gleichen Preis!


Was folgt danach?
Planungsmäßig bringen wir im Laufe der kommenden Woche Spielversion 7.100 heraus, welches u.a. eine neue Eventstruktur haben wird.
Es wird mehr Events geben, mehr verschiedene Events und damit auch mehr Abwechslung im Spielalltag. Dazu planen wir kleine Sonderevents an speziellen Tagen (denkt z.B. an den einlösbaren Code an Weihnachten 2020, also etwas "außerhalb der normalen Reihe").
Die neuen Events werden wir zudem in der Anfangszeit Mittwochs bekannt geben, damit Ihr 1,5 Tage habt, diese kennenzulernen und Eure Gilden zu informieren.

Aber dazu dann mehr in der kommenden Woche, wenn mehr Fakten auch spruchreif sind

Falls wir uns morgen nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende, habt eine gute Zeit und bleibt mir gesund und munter.
Euer Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor molok51 für den Beitrag (Insgesamt 3):
neuhier (Fr 29. Jan 2021, 03:18) • F0restbear (Fr 29. Jan 2021, 09:29) • LostSoul (Di 2. Mär 2021, 10:01)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste