Gold und Pilze Generieren.

Was auch immer an Tools für Shakes&Fidget aufkommen, hier können sie vorgestellt werden.
Antworten
Bladehunter
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Sep 2021, 18:57
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Gold und Pilze Generieren.

Beitrag von Bladehunter »

Ich Stoße immer wieder auf Websites oder YouTube Videos in denen versprochen wird das sie dir dein Gold oder die Pilze erhöhen/Generieren

Das ist zu 100% Betrug! Ihr müsst dort sehr warscheinlich eure daten angeben oder eine Software Herunterladen (Wer es testen möchte erstellt sich bitte einen Test Account mit komplett anderen Daten und Email wenn verlangt ABER AUF GAR KEINEN FALL SOFTWARE HERUNTERLADEN!) Die Software ist nur dafür da eure daten auszulesen (Onlinebanking, Passwörter und weiteres).
Diese Daten tauchen dann oft auf Polnische Verkaufsseiten auf diese braucht ihr übrigens nicht suchen da Playagames auch auf diesen Foren unterwegs ist um o.g. Accounts zu Deaktivieren.

Warum Schreibe ich das?
In der Google suche gibt es auch heute noch viele die in diversen Foren danach fragen und eben für diese habe ich diesen Eintrag erstellt.

Warum Funktioniert das nicht mit dem Generieren so wie du es oben schilderst?
Das ist ganz einfach... Ihr habt Lokale daten (Cookies, Grafiken und Logindaten) Pilze/Gold/Attribute oder andere ingame Währungen/Items/WasAuchImmer ist auf Server gespeichert... Auf diese habt ihr keinerlei zugriff und ja mit Cheat Engine habt ihr auch keinen Zugriff da ihr nur die Lokalen daten bearbeiten könntet! Ein Programm oder eine Website die das könnte müsste Zugriff auf die Server von SFGames haben und ich kann euch versprechen das dass NICHT der fall ist bitte denkt daran bevor ihr nach "Cheats oder Hacks" oder dergleichen sucht.... MFbot ist eine ausnahme da es für euch Spielt es generiert nichts und loggt sich selbst im Spiel ein und hat damit die gleichen möglichkeiten wie ihr :)

Solltet ihr auf Github SFGame Tools auf Python oder Konsolen basis finden so nutzt diese bitte auch nicht! Warum wird bereits oben erklärt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bladehunter für den Beitrag (Insgesamt 6):
f4mous (So 26. Sep 2021, 23:35) • F0restbear (Mo 27. Sep 2021, 09:19) • Twilight (Mo 27. Sep 2021, 12:26) • Robin (Fr 1. Okt 2021, 14:04) • LostSoul (Mo 11. Okt 2021, 20:48) • Zauberzunge (Fr 9. Feb 2024, 17:14)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast