Account-Log

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
lagertha
Beiträge: 7
Registriert: So 28. Jun 2020, 13:54
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Account-Log

Beitrag von lagertha »

Hallo liebe Programmierer,

ist es möglich in den Account-Log einzubauen, bei jedem Arenakampf (Gewonnen), ob für das Sammelalbum etwas dabei war?

Liebe Grüße
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Account-Log

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

das kommt ganz darauf an, in welcher Detailtiefe du dir was wünscht. Sollen die Gegenstände aufgezählt werden, die neu dazugekommen sind oder soll die prozentuale Erhöhung gegenüber vorher aufgezeigt werden?

Ferner würde mich interessieren: Welchen Vorteil würde solch ein Feature bieten? :D
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast