Stein-Gewinnung

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
DonnerKeiI
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 19:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Stein-Gewinnung

Beitrag von DonnerKeiI »

Bei besseren Item gibt es ja die Möglichkeit für einen austausch, es währe schön wenn der bot die steine aus alten Items gewinnt wenn keine besseren steine vorhanden sind.

zudem habe ich in einer anderen Request bereits einen Vorschlag zu besseren Verwaltung von Edelsteinen im Inventar gesehen
dazu hätte ich noch einen Vorschlag für eine Option steine zu filtern z.b nach Größe zu filtern und vllt eine Option das max. so und so viel steine im Inventar sein können damit nicht alles zugemüllt wird.



zudem einmal kurz eine danke nutze diesen bot nicht so lange allerdings ist es schön zu sehen das hier im Forum aktiv Leute sind und der bot sich weiter entwickelt.
bis jetzt echt gute Erfahrung und ich hoffe das dieses Feature vllt bei einigen Interesse zeigt.
HonigNuggetsMLG
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stein-Gewinnung

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

vielen Dank für die Vorschläge. Die Edelstein-Thematik müssen wir uns auf jeden Fall nochmal genauer anschauen :king:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
DonnerKeiI (Do 26. Nov 2020, 06:47)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast