Bessere Tarnung beim Starten von Gildenkämpfen

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
whoknows
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bessere Tarnung beim Starten von Gildenkämpfen

Beitrag von whoknows »

Servus,
ich vermisse eine Variable beim Starten von Gildenkämpfen. Es ist schon recht auffällig, wenn man immer exakt zur gleichen Zeit einen Gildenkampf startet. Bei der Gildenkampfanmeldung habt ihr das sehr gut gelöst!
Weiterhin könnte man vielleicht auch darüber nachdenken den Gildenkampf immer gegen die nächstgelegene Gilde starten zu lassen als Option. Sollte die blockiert sein, dann die darunter usw....
Besten Dank!
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bessere Tarnung beim Starten von Gildenkämpfen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

die Verzögerung findest du unter: Gilde -> Sonstiges GIldenverhalten -> Sonstiges

Den anderen FQ nehme ich gerne als Vorschlag mit auf :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
whoknows
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bessere Tarnung beim Starten von Gildenkämpfen

Beitrag von whoknows »

Servus,
dann macht er es einfach nicht. Ich habe eine Verzögerung zwischen 5 und 15 Minuten eingestellt und trotzdem startet er den Gildenkampf immer exakt auf die Minute genau zur eingegebenen Zeit. Bei der Gildenkampfmeldung hingegen wird das Delay berücksichtigt.
Beste Grüße!
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bessere Tarnung beim Starten von Gildenkämpfen

Beitrag von F0restbear »

Dann müssen wir uns das nochmal anschauen. Ich nehm's mit auf :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Howeverr
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Nov 2021, 16:27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bessere Tarnung beim Starten von Gildenkämpfen

Beitrag von Howeverr »

Push - gibt es ein Update zu dem angefragten Feature?

Die meiner Meinung nach einfachste Lösung wäre die die Verzögerung der Gildenkampfanmeldung auch auf den Start der Gildenkämpfe anzuwenden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste