Selbst entscheiden bei Items zerlegen

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sekorhex
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 12:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Selbst entscheiden bei Items zerlegen

Beitrag von Sekorhex »

Es wäre super, wenn man selbst entscheiden könnte, welche Items an der Schmiede zerlegt werden. Es gibt nur die Option "Zerlege Items ohne Wert beim Schmied" und " Zerlege auch, wenn Inventar nicht voll ist. Die Option Zerlege wenn Item x Arkane Splitter hat wäre super dies noch zu haben.
Meph
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Nov 2019, 12:55
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Selbst entscheiden bei Items zerlegen

Beitrag von Meph »

Moin,

ich wollte einen ähnlichen Feature-Request öffnen, hänge mich nun einfach an diesen ran.

Mein Wunsch wäre sowas wie "Verkaufe Items, die weniger als x Arkane Splitter beim Zerlegen liefern sofort".

Beste Grüsse
Meph
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Selbst entscheiden bei Items zerlegen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

nehmen wir gerne mit in unserer Liste auf :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste