Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
whoknows
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Beitrag von whoknows »

Servus,
auf neuen Servern spielt man ohne Verteidigung. Entweder man baut weder die Befestigung noch die Magierturm oder Schützengilde aus. Oder man zieht diese 3 Gebäude auf jeweils Level 1, um die Schmiede zu bekommen.
Es wäre wirklich gut, wenn man nicht nur den Ausbau der Gebäude für Einheiten ignorieren könnte, sondern eigentlich jedes einzelne Gebäude hier abwählen könnte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Voreinstellung für einen guten Ausbau bei einem Serverstart gibt.
Weiterhin wäre es ideal, wenn es eine Einstellung gäbe, um Kämpfe gegen einen Festungspartner zu automatisieren und vor allem, um die Kämpfe nicht zu verlieren. Grundsätzlich wäre es schick, wenn man Angriffe bestimmter Spieler automatisch speichern könnte und andere eben nicht.
Beste Grüße!

P.S. Mich würde auch interessieren, ob ihr überhaupt noch am Bot arbeitet ;) Es gäbe ja doch eine Menge zu tun.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

du kannst tatsächlich sowohl für den Festungs- als auch für den Unterweltausbau eine eigene Reihenfolge festlegen. Das mit dem Festungspartner nehmen wir gerne als Vorschlag mit auf.

Bzgl Aktivität siehe deinen anderen Thread :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
whoknows
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Beitrag von whoknows »

Servus,
ich finde gerade den Festungsausbau sehr unlogisch oder zumindest unpraktisch. Es wäre besser, wenn man sehen würde welches Level ein Gebäude haben/erreichen sollte um nicht nur einfach eine Liste mit Gebäudenamen voll zu klatschen.
Beispiel wie beim AM:
Liste: F1, AQ1, H1, S1, F2, AQ2, F3, AQ3, F4, AQ4, F5, AQ5, M1... usw.
Dann würde ich das eher verstehen. Und mir ist auch nicht klar, ob die Liste immer noch funktioniert, wenn ich den Bot neu starte. Mir ist noch nicht einmal klar, ob die Liste von oben oder unten abgearbeitet wird, so wie es jetzt "funktioniert".
Es wäre auch in Ordnung, wenn man Einen Ausbau nach Gebäudeleveln bestimmen könnte, aber jedes einzelne Gebäude auswählen könnte, das diesem systematischen Ausbau folgt und oder ein Ziellevel verschiedener Gebäude bestimmen könnte.
Beste Grüße!
whoknows
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Beitrag von whoknows »

Das könnte dann so aussehen:
Gebäude nacheinander ausbauen.
Ziel:
Festung 10, Arbeiterquartier 10, Holzfällerhütte 8, Steinbruch 7, Mine 1, Akademie 10, Schatzkammer 10, Befestigung 1, Schützengilde 1, Magierturm 1, Schmiede 10, Ritterhalle 10...
Beste Grüße!
whoknows
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festung - Ausbau für Serverstart + Festungspartner

Beitrag von whoknows »

Bei der Unterwelt ist das Problem ähnlich gelagert. Der Haken für Einheiten ignorieren ist nicht praxisorientiert. Die Spieler spielen ohne Goblins oder Trolle aber mit Wächter und Gladiatortrainer.
Auch hier wäre eine Aufbauliste besser, als so wie es bisher funktioniert.
Beste Grüße!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste