Festung nur mit 1 Soldat angreifen wenn Sieg und X Rohstoffe

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Loki
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Festung nur mit 1 Soldat angreifen wenn Sieg und X Rohstoffe

Beitrag von Loki »

Hallo, es gab schonmal ein Thema, dass abgelehnt wurde wo es darum ging die Option "Mit maximal X Soldaten angreifen" wobei X eine Nummer und keine Prozentangabe ist.
Ich möchte das nochmal aufgreifen, denn meine Taktik auf fast alle Charakteren ist:
Mit einem Soldat angreifen, wenn der Gegner mit einem Soldat besiegbar ist und ich X Steine an beute bekomme ansonsten mit Gold skippen. Der Grund dafür dass viele diese Taktik nicht benutzen liegt daran, dass auf alten Servern jeder Spieler seine Mauer und Verteigende Einheiten ausgebaut hat, da die Holz und Steinmiene sehr ertragreich waren. Mittlerweile bauen jedoch auf den neuen Serverrn eine große Anzal der Spieler weder die Mauer, noch die Einheiten aus, welche diese bewachen. Somit hat man mit 2-5 Skips einen Gegner gefunden bei dem man mit nur einem Soldaten ganz easy die größte Anzahl an Rohstoffen pro eingesetztem Soldat bekommt.
Eine solche Funktion wäre super.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festung nur mit 1 Soldat angreifen wenn Sieg und X Rohstoffe

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

ich nehme es gerne mit als Feature Request auf :King:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste