Globale Einstellungen - Botverhalten / Feats

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Traumfresser
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Globale Einstellungen - Botverhalten / Feats

Beitrag von Traumfresser »

1. Ich würde mich freuen, wenn man dort mehr als eine Zeit einstellen könnte in der der Bot ruht.

2. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn man mit dem Bot ins alter ego switchen könnte - mit Zeitangaben.

3. Wenn man mit dem Bot die 5 Würfel jede Stunde rollen könnte, wäre ich auch glücklich.

Danke an euch coole Entwickler! Nutze den Bot schon ewig und er läuft immer prima
Howeverr
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Nov 2021, 16:27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Globale Einstellungen - Botverhalten / Feats

Beitrag von Howeverr »

Dem würde ich hinzufügen, ob es möglich sei gewisse Tätigkeiten wie Ressourcen sammeln sofort nach Ende der globalen Ruhezeiten durchzuführen (und nicht noch einmal den Ressourcen Intervall abzuwarten).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste