Wächter / Goldmine

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Wächter / Goldmine

Beitrag von Shaki »

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das Update :)

Ich weiß nicht ob es ein Bug oder Feature sein soll. Da es aber die Funktion mMn konterkariert mal als Bug-

Ich finde keine vernünftige Einstellung, in der immer die Seelen abgeholt werden können, aber trotzdem die Goldmine ausgebaut wird wenn möglich.
Entweder laufen die Seelen knapp über womit nichtsmehr abgeholt werden kann - oder es ist soviel Abstand, dass nur der Wächter ausgebaut wird, aber die Seelen nichtmehr voll werden für den Goldminenenausbau. (Goldmine 20++)

Abhilfe würde evtl schaffen, dass wenn etwas ausgebaut werden kann (also gerade nichts baut) das Leveln des Wächters eingestellt wird, bis der Ausbau gestartet ist (also Ausbau vor Wächter)

Viele Grüße
Shaki
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Wächter / Goldmine

Beitrag von Baaam »

Hey,

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Beim Wächter leveln gibt es eine "behalte mind. x Seelen" Einstellungen. Die könntest du bspw. auf 200 mio stellen, um immer genug für die Goldmine zu haben, oder?
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wächter / Goldmine

Beitrag von Shaki »

Über ~162mio holt er nur nichtsmehr vom Seelenextraktor ab, weil das Lager voll ist. Auf 200mio setzen nutzt daher nichts um die abzuholen. Und er braucht halt diese 162mio (max Lager) um die Goldgrube weiter auszubauen.
Also geht momentan entweder kein Goldgrubenausbau oder kein Seelenextraktor abholen (das Lager füllt sich nach dem Ausbau relativ schnell wieder).
Wenn man es über 162mio stellt werden momentan quasi nur die Seelen von den 5 Angriffen am Tag in den Wächter gesteckt, nicht die aus dem Seelenextraktor (mangels Abholmöglichkeit)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Wächter / Goldmine

Beitrag von Baaam »

Ah verstehe. Das Wächterleveln aber einfach zu deaktivieren, wenn kein Gebäude ausgebaut wird, ist so generell eher schwierig. Da werden dann vermutlich einige Bugreports kommen, dass das Wächterleveln teilweise nicht funktioniert.
Eine separate Einstellung dafür macht irgendwie auch nicht so viel Sinn, weil dann kann man auch händisch das Leveln des Wächters in dem Zeitraum deaktivieren. Mir fällt noch keine gute Lösung dafür ein ehrlich gesagt.

Ich schieb es aber mal zu den Feature Requests, weil die Funktion an sich ja zu funktionieren scheint.
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wächter / Goldmine

Beitrag von Shaki »

Ok, dann versuch ich mal bis dahin irgendeinen Punkt zu finden, wo nicht allzuviel nicht abgeholt wird.
Ansonsten bleibt wie du sagst wie bisher nur das händische eingreifen.
In meinen Augen ist der Ausbau aber immer wichtiger als das Leveln. Und solange die Goldmine nicht auf 15+ ist hat man ja auch keine Probleme einen Wert über der benötigten Ausbaumenge einzustellen, ab dem der dann loslegt (ab Goldmine >15 dürfte das Wächterlevel eh nurnoch für die Rangliste wichtig sein - und das kein Mana liegenbleibt)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste