Festungsreihenfolge funktioniert nicht

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
good idea
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 01:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Festungsreihenfolge funktioniert nicht

Beitrag von good idea »

Hi :)
Hier meine Erfahrungen mit der Festungsausbaureihenfolge:

Nach einem Test mit ca. 10 neuen Chars
1. Schlimmer Fehler: Der Bot switcht von eigener Reihenfolge auf Reihenfolge nach Level um. Wenn ich das wollte, dann bräuchte ich keine eigene Reihenfolge. Er muss unbedingt stoppen, damit ich darauf reagieren kann.
2. Man kann nicht einstellen, dass man in der Botübersicht sieht welches Gebäude auf welchem Level gerade ausgebaut wird, um einzugreifen, wenn etwas falsch läuft. (Wenn 1. geändert wird, dann ist das relativ egal)
3. Der Bot löscht Aufträge aus der Liste, die noch gar nicht ausgeführt wurden. Evtl. hat das mit dem Einloggen des Spielers über den Browser zu tun? Wobei keine Ausbauaufträge mit der Hand eingestellt wurden. Ich habe alle Chars gleich eingestellt und dennoch haben sie am Ende sehr unterschiedlich ausgebaut. Manche haben bei Festung 4 aufgehört, obwohl ich bis Festung 6 voreingestellt hatte usw.
4. Es ist nicht möglich mehrere Chars gleichzeitig einzustellen und das auch zu sehen. Der Bot nimmt zwar die Gebäude in die Liste auf, aber das sieht man nicht während man es einstellt. Man kann dann anschließend erst bei den einzelnen Chars nachsehen, ob es auch richtig programmiert wurde.

Meine Vorschläge:
Das Tool sollte komplett überarbeitet werden.
1. Gut wäre, man könnte alle Gebäude auch ausschließen und nicht nur Gebäude mit Einheiten.
2. Noch besser wäre, man könnte die Level der Gebäude eingeben und der Bot würde dann alles bis zu dem eingegebenen Stand ausbauen und danach stoppen und auf neue Eingaben warten.
Beispiel:
Festung 6
Arbeiterquartier 6
Mine 1
Holzfällerhütte 3
Steinbruch 3
Schatzkammer 5
Befestigung 1
Schützengilde 1
Magierturm 1
Kaserne 3
Akkademie 1
Wenn man dann noch eingeben könnte, mit welchem Level Arbeiterquartier andere Gebäude ausgebaut werden dürfen, dann wäre es ideal.
Vor allem auf neuen Servern baut niemand mehr die Verteidigung hoch und gerade die Bestigung ist ein riesiges Problem, wenn der Bot da einfach loslegt ohne dass man das möchte.

3. Evtl. könnte man auch alles ausbauen und dann eingeben welches der maximale Ausbau verschiedener Gebäude sein darf. Also im Prinzip ein Ausschlussverfahren mit Leveleingabemöglichkeit

4. Noch viel besser: Ihr könntet auch evtl. eine ideale Ausbauweise vorschlagen (für einen idealen Start?) und zwar eine ohne Verteidigung, wie es eben mittlerweile von allen guten Spielern bevorzugt wird. Dann könnte man diesen Ausbau mit nur einem Häkchen aktivieren und wäre seine Sorgen los. Evtl. könntet ihr das dann noch mit oder ohne Festungspaket vorschlagen.
https://i.imgur.com/SToa7En.png

Beste Grüße!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste