Unerlaubter Verbrauch von Pilzen [v2112]

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fehler in Version 2.1.1.2

Beitrag von DaBear78 »

Mahlzeit ^^

Mir ist noch was aufgefallen, also erstmal gibt der Bot beim Start immer einen Pilz aus um nach Tränken zu suchen, obwohl ich "0" eingestellt habe und zum anderen stand da dann heute sowas im Log:

Code: Alles auswählen

ERRO-CHR2 | 10:45 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
INFO-LDN  | 10:45 | Es wurde eine Flasche gekauft
INFO-LDN  | 10:45 | Nicht erwünschte Flasche auf Platz 0 verkauft
ERRO-CHR2 | 10:45 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
ERRO-CHR2 | 10:45 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
ERRO-CHR2 | 10:45 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
ERRO-CHR2 | 10:45 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
ERRO-CHR2 | 10:45 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
Welches angegebene Minimum? Und wieso kauft er dann doch? Und wieso wird die Flasche dann direkt wieder als nicht erwünscht verkauft (ich hatte definitiv keine im Inventar)? Und wieso sagt er mir dann noch 5x das es nicht möglich ist? ^^

Und vor jeder Quest kommt jetzt:

Code: Alles auswählen

ERRO-CHR2 | 10:52 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
ERRO-CHR2 | 10:52 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
ERRO-CHR2 | 10:52 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
ERRO-CHR2 | 10:52 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
ERRO-CHR2 | 10:52 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
ERRO-CHR2 | 10:52 | Flaschenkauf nicht möglich. Preis würde angegebenes Minimum überschreiten.
Und bei einem anderen Char sagt er mir ständig er könne das Reittier nicht verlängern, da ich kein Gold habe, aber gekauft ist da trotzdem eins (war grad manuell gucken) und direkt nach 10 Std. Stadtwache hat man definitiv genug Gold für das zweitbeste Reittier. Evtl. hatte er nicht genug Pilze, das ist schon eher möglich ^^

EDIT: Hab gerade den Bot nochmal neustarten müssen (hatte ihn minimiert, da verschwindet er ja immer bei mir ^^) und jetzt meckert er nicht mehr über das Reittier. Ob es jetzt ist weil er eins hat und er wieder meckert wenn es in 14 Tagen abgelaufen ist kann ich allerdings noch nicht sagen, erst in 14 Tagen. :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste