Unterwelt - Ausschließlich Favoritengegner angreifen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
ZorakYj
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 18:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unterwelt - Ausschließlich Favoritengegner angreifen

Beitrag von ZorakYj »

Hallo ich verwende die Version 4.7.1b2 unter Windows.

Wen ich unter dem Reiter "Unterwelt" den Punkt "Ausschließlich Favoritengegner angreifen" wähle, wird diese einstellung nicht gespeichert. Wen ich in der Acc Konfig den punkt "UNDERWORLD.ATTACKS" Manuell auf 2 setze speichert er die Einstellung. Die Punkte "Unterweltkämpfe Aktivieren" und "Vorgeschlagene Gegner angreifen" funktioniert über die GUI ohne Probleme.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Unterwelt - Ausschließlich Favoritengegner angreifen

Beitrag von F0restbear »

Nachtragend hierzu möchte ich auch noch kurz anmerken, dass die Auswahl der "Ausbau der Gebäude nach folgender Reihenfolge"-Funktion auch nicht gespeichert wird.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Unterwelt - Ausschließlich Favoritengegner angreifen

Beitrag von Baaam »

Das erste Problem ist in der nächsten Version behoben.

@F0restbear Was genau hast du versucht? Ich habe gerad nochmal geschaut und die Option angehakt, ein paar Gebäude in die Liste hinzugefügt usw. und bei mir wurde alles gespeichert.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Unterwelt - Ausschließlich Favoritengegner angreifen

Beitrag von F0restbear »

Ich habe die Auswahlliste für mehrere Accounts gleichzeitig erstellt. Ich kann es aber "leider" gerade nicht reproduzieren. Zur Zeit klappt es, ich melde mich einfach nochmal falls was ist ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Baaam (Mi 7. Feb 2018, 06:50)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Unterwelt - Ausschließlich Favoritengegner angreifen

Beitrag von F0restbear »

Kleines Update hierzu: Ich hab ein bisschen herum probiert und es scheint, dass der Bot die Reihenfolge nacheinander abarbeitet bis das jeweilige Gebäude die max. Stufe erreicht hat und die Liste daraufhin löscht.

Etwas ausführlicher: (aktuelle Situation)
Herz der Finsternis lvl 12
Seelenextraktor lvl 12
Tor lvl 10
Wächter 10

Reihenfolge, die der Bot befolgen soll:
Seelenextraktor
Wächter
Tor
Herz

Seelenextraktor fällt schon mal weg, da es nicht höher als das Herz sein kann. Nun baut der Bot den Wächter bis Stufe 12 aus und löscht diesen von der Liste und dann das selbe mit dem Tor. Ist alles im Log nachzulesen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast