Abholen/sammeln von Gold/EP/Seelen/Holz/Stein nacheinander abarbeiten

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Abholen/sammeln von Gold/EP/Seelen/Holz/Stein nacheinander abarbeiten

Beitrag von pfeffer »

Hallo,

aktuell kann man getrennte zeiten einstellen, warum auch immer, denn wenn beide welten gesammelt werden sollen, würde jeder normale user auch rein und oben und unten nacheinander sammeln. selbst wenn man nun aber die zeiten identisch einstellt, holt der bot diese zu unterschiedlichen zeiten ab. und nun zeigt mir bitte einen user der KONSTANNT regelmäßig die oberwelt only abholt...um dann ca 1h später die unterwelt only abzuholen...das würde niemand machen. klar kann man es mal vergessen, aber nicht permanent

daher meine bitte: WENN(haken oberwelt = 1 Und haken unterwelt = 1;gleichzeitige abholung = 1;gleichzeitige abholung = 0) :D

dank der aktuellen situation ist es nämlich auch nicht gerade selten, dass dank 10h stadtwache und dem gar nichts abholen, die lager überlaufen, weil sie nicht rechtzeitig abgeholt wurden
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abholen/sammeln von Gold/EP/Seelen/Holz/Stein nacheinander abarbeiten

Beitrag von pfeffer »

also abhilfe schafft ein wiedermal nötig gewordener botrestart in der nacht. wenn das teil zulange rennt, wird er umso mehr verbuggt. denn teilweise werden zwar holz/stein abgeholt, aber die erfahrung nicht mehr. repro: bot mal mehr als ne woche laufen lassen und abholzeiten anschauen

mir ist klar, dass die abholzeiten ,auch wenn identisch eingestellt, in der realität nicht lange übereinstimmen dank der zufallszeiten. genau das sollte man aber verhindern meiner meinung nach, ansonsten sieht das ziemlich deppert aus, sofern jemand den acc im auge haben sollte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste