Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?

Antworten
JayanWarden
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:42
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?

Beitrag von JayanWarden »

Hallo alle miteinander!

Ich habe meinen Bot jetzt so eingestellt, dass die Accounts jeden Tag täglich einige Pilze sparen.

Jetzt dachte ich mir, dass wenn ich auch noch einstelle, dass die Accounts zum Beispiel jeden Tag einen Pilz an die Gilde spenden, dass die das mit den "gesparten Pilzen" machen.
Aber Pustekuchen.
Die Pilze bleiben schön in den Accounts und keiner landet in er Gilde.

Ich habe die Accounts so eingestellt:

Bild
Bild

Das Sparen funktioniert super, aber das spenden nicht. Jetzt denke ich mir, dass der Bot das mit dem Sparen wirklich ernst meint und die Pilze nicht losgeben möchte, auch wenn ich ihm sage dass er gefälligst die Pilze spenden soll.

Ist das denn überhaupt möglich? Also, den Bots zu sagen dass sie einen Pilz aufbewahren sollen (denn die sind auch so eingestellt dass sie so viel Bier wie möglich kaufen) und diesen gesparten Pilz dann an die Gilde spenden?
Wenn nicht, dann hätte ich hier einen Feature-Request ;)


Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
FletcherMops
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Okt 2017, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?

Beitrag von FletcherMops »

Du musst bedenken, dass du nur die Pilze spenden kannst, die du beim Pilzdealer gekauft hast.
Die täglich ersparten oder gewonnenen Pilze kann man nicht spenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FletcherMops für den Beitrag:
JayanWarden (Mo 12. Feb 2018, 16:46)
JayanWarden
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 12:42
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?

Beitrag von JayanWarden »

FletcherMops hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 02:35 Du musst bedenken, dass du nur die Pilze spenden kannst, die du beim Pilzdealer gekauft hast.
Die täglich ersparten oder gewonnenen Pilze kann man nicht spenden.
Ach, ist das so?
Ups.
Das erklärt einiges. (Ich habe noch nie Pilze im Spiel gespendet...)

Thread kann geschlossen werden ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste