10 h Stadtwache

Antworten
Vollstrecker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:57
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

10 h Stadtwache

Beitrag von Vollstrecker »

Sry, ich habe gesucht und nix gefunden... wie auch immer.

Gibt es die Möglichkeit zu sagen/klicken was auch immer... 10h Wache (und direkt) danach den PC oder den Account direkt herunterzufahren? Nach 10h Wache ist ja (na wie sage ich es) etwas sinnfrei, sry Mädels und dennoch vielen Dank.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: 10 h Stadtwache

Beitrag von F0restbear »

Selber nutze ich diese Funktion nicht, aber unter Globale Einstellungen -> Allgemeines gibt es ja die "Windows nach der 10h Stadtwache herunterfahren" Option, mit der sollte es in der Theorie funktionieren.

Alternativ, gibt es ja noch eine Shutdown Funktion von Windows selbst, aber das jetzt voraus, dass der Bot ohne Unterbrechungen (zb. volles Inventar) durchläuft.

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10 h Stadtwache

Beitrag von LostSoul »

Mahlzeit Zielgruppe,
F0restbear hat geschrieben: Mo 26. Feb 2018, 22:19 Allgemeines gibt es ja die "Windows nach der 10h Stadtwache herunterfahren" Option [...]
Aber das macht doch in meinen Augen keinen Sinn. Es wäre von Vorteil wenn der Bot die Accounts auf Stadtwache schickt
und anschließend sofort den Rechner runter fährt. Sprich wenn dann alle Accounts auf Stadtwache sind kann er ausschalten.
Die 10 h abzuwarten bis die Stadtwache zu Ende ist macht für mich keinen Sinn.


Aber ich bin lernfähig...

Ich habe die Option unter Botverhalten in den generellen Einstellungen gefunden... Sorry für den Beitrag.

Greetz LostSoul
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste