Dungeons

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Mezzy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dungeons

Beitrag von Mezzy »

Moin!

Mit folgenden Einstellungen wird irgendwie kein Dungeon betreten:
Einstellungen MFBot.png
Einstellungen MFBot.png (29.83 KiB) 894 mal betrachtet
Ein Cooldown wird angezeigt:
Dungeons.png
Dungeons.png (22.55 KiB) 894 mal betrachtet
Im Log-File ist aber kein Eintrag zum einem Dungeon vorhanden.

Auch nach dem Löschen aller Dateien und neuem Aufsetzen des Bots, passiert da nix.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Dungeons

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

da ein Cooldown vorhanden ist, wird er wohl irgendwas betreten haben. Wenn zu den normalen Dungeons, zum Turm, zu den Schattendungeons oder zum Wirbelwindsturm nichts im Log zu finden ist, tippe ich einfach mal auf die Pet Dungeons, da sonst nichts mehr übrig bleibt.

Viele Grüße
F0rest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Brummiheld82 (Sa 5. Mai 2018, 14:32)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Mezzy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dungeons

Beitrag von Mezzy »

Ahhh ... Okay ... War mir nicht klar, dass die Zeitsperre auch für den Pet-Dungeon gilt!

Im Log hab ich nun gesehen, dass in der Zeit in der er ein Dungeon hätte starten sollen, stattdessen ein Pet-Dungeon gestartet wurde. Somit sollte sich der "Fehler" erklären!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Dungeons

Beitrag von Baaam »

Diese Zeit gilt so, wie sie auch im Spiel selbst gilt. Und da wird ja auch der Dungeon Cooldown gesetzt, sobald du einen Petdungeon angegriffen hast :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast