Toilettenbenutzung inaktiv

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
klaus
Spender
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Toilettenbenutzung inaktiv

Beitrag von klaus »

v5.0.0.3 Jasminium
Bei keinem Account werden mehr Items ins Klo geworfen obwohl der Haken gesetzt ist/die Option aktiviert. Client wurde neu gestartet, aber in der Übersicht sieht man auch bei allen Chars in der Spalte WC ein Haken in der zugehörigen Spalte auch wenn ich manuell noch keine Items für den Tag reingeworfen habe.

Bsp:
Bild

Erster Acc manuell nachgeworfen, vorher war aber auch schon ein Haken dran. Die anderen Beiden noch nicht, angeblich aber erledigt.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Toilettenbenutzung inaktiv

Beitrag von UnknownDeveloper »

Habe den "Fehler" gefunden^^
Bei einer Änderung, dass er nicht mehr mehrfach ins Klo wirft waren wir wohl etwas zu streng....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
klaus (Di 10. Jul 2018, 16:52)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast