Unknown error occured.

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unknown error occured.

Beitrag von Sud7Z2010 »

MfBot 3.0.0.1 Beta / Win 7 x64

Von Zeit zu Zeit gibt es folgenden Eintrag im Log:

[INFO] 13:42 Uhr: Gewählter Quest: Quest 1 nach Auswahlverfahren 1 (Gold)
[ERRO] 13:49 Uhr: Unknown error occured.
[INFO] 13:51 Uhr: Taverne wird betreten...

Auswirkungen kann ich keine feststellen. Jemand eine Idee, wie man evtl. weitere Infos rauskitzeln kann?

Gruss

Sud
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Unknown error occured.

Beitrag von olafson »

Hi Sud, ich denke schon, dass der Entwickler weiss, an welchen Stellen dieser Fehler auftreten kann ^^

Ansonsten beobachte (und poste) doch bitte auch, ob du eventuell selbst zu dieser Zeit eingeloggt warst oder ihm vielleicht das Internet gefehlt haben könnte. Manchmal ist auch die Zeiteinstellung ein Problem, weil er dann in der Taverne nach neuen Quests suchen will, obwohl die alte noch läuft - solche Sachen...

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Unknown error occured.

Beitrag von Robin »

Hallo Sud,

das passiert, wenn der Bot bei der Arena normal abgestürzt wäre - Fehlerquelle unbekannt, wie der Eintrag schon sagt.
Das kann durchaus passieren, ist aber kein Grund zur Sorge - es passiert sonst nichts weiter, er macht nach seiner Einstellung ganz normal weiter ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste