Danke!

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
Noa3
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Danke!

Beitrag von Noa3 »

Ich möchte Hallo sagen :)
ich bin Noa3 und habe vor vielen jahren ein der ersten shakes und Fidget bots entwickelt und bei Elitepvp angeboten. das projekt ist nach ner weile untergegangen und war relativ eingeschränkt.
habe noch nen paar tuts geschrieben und versucht den leuten zu helfen, aber meine skills waren einfach zu unausgereift.


Ich habe dieses Projekt hier entdeckt und es sieht klasse aus und lässt sich leicht bedienen, es wird aktuell gehalten und ist sehr schnell auf seine weise.
Vielen dank für die Hunderten stunden arbeit die da reingesteckt worden und das dies für frei angeboten wird!
ihr habt tolle arbeit geleistet und hoffe das das wissen und das Projekt selber euch irgendwann mal helfen wird in zukunft.

Liebe Grüsse,
Noa3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Noa3 für den Beitrag (Insgesamt 5):
LostSoul (Di 30. Jul 2019, 06:37) • Brummiheld82 (Di 30. Jul 2019, 21:17) • Robin (Mi 31. Jul 2019, 01:55) • Phorkys (Fr 2. Aug 2019, 19:43) • Wasabi (Sa 3. Aug 2019, 13:02)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste