New class "Demon Hunter"

Fehler der Release-Versionen
Antworten
guestwhat
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 18:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

New class "Demon Hunter"

Beitrag von guestwhat »

It's not possible to put a char in the bot with the new class, will be able a new version with this update soon?
Zuletzt geändert von Robin am Mi 1. Apr 2020, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
oeivanov
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 00:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Demon Hunter class character adding to bot

Beitrag von oeivanov »

I want to add new character with new class to bot, but recieve this error:
Bild
Zuletzt geändert von Robin am Mi 1. Apr 2020, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Merged related topics
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: New class "Demon Hunter"

Beitrag von Robin »

Hi there,
the bot does not support the new class because it doesn't now anything about it - hence the error.
Thank you for the reports, though, we are working on it!

Regards,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
ztro (Do 2. Apr 2020, 14:16)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: New class "Demon Hunter"

Beitrag von Megalodon »

Hi
Die Meldung hab ich auch bekommen aber nach einem Neustart des Bots war der Char als Dämonenjäger dann doch drin, allerdings arbeitet er nicht. Weder die Alu noch die Arenakämpfe macht er automatisch.

Dies nur zur Info

Soweit ich mich erinnere gabs da bei den anderen neuen Klassen auch die ersten Tage probleme bis ihr es dann hingebracht habt und es einwandfrei ging und geht.

Aktuell zeigt er auch nicht den Allianznamen an wo ich drin bin und bei der Beschreibung der Klasse steht nur eine " 7 "

Vll hilft euch dass ja weiter
lg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste