Windows löscht Bot

Antworten
slatt
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 22:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Windows löscht Bot

Beitrag von slatt »

Hi,

mein Windows blockt irgendwie den Bot, ich bekomme immer den Fehler:

Bild

auch neu downloaden hat nichts gebracht. Ich habe kein Antivirenprogramm, welches den Bot blocken könnte

außerdem wollt ich frgaen ob es eine Funktion gibt, damit man täglich 5 Sachen zerstören kann für die Splitter etc
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Windows löscht Bot

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

das könnte der bereits installierte Windows Defender sein. Schau doch mal bitte ob dies der Fall ist und falls ja, den Bot bzw. den Ordner bitte zur Ausnahme hinzufügen.

Und jup, im Bot besteht die Möglichkeit Sachen für Splitter zu zerlegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Brummiheld82 (Fr 1. Mai 2020, 09:05)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Windows löscht Bot

Beitrag von molok51 »

Klick mal bitte auf die Stelle wo weitere Informationen steht drauf.Da müsste jetzt unten stehen Trotzdem ausführen!Drauklicken und schon wird der Bot heruntergeladen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor molok51 für den Beitrag:
Brummiheld82 (Fr 1. Mai 2020, 09:05)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste