Kleinkram - erledigte Bugs aus der Bug-Collection

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
NetterNutzer
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bug Collection

Beitrag von NetterNutzer »

Bei mir stürtz der Bot, wenn er durch den Autostart gestartet wird immer ab. "MFBot reagiert nicht mehr".
Wenn ich ihn dann, selbstverständlich ohne ändern irgendwelcher Einstellungen starte, klappt alles.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bug Collection

Beitrag von olafson »

Mit welcher Version?
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
NetterNutzer
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bug Collection

Beitrag von NetterNutzer »

Mit Version 3.0.0.1
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bug Collection

Beitrag von olafson »

Verlängert das Reittier nicht automatisch (v3.1), obwohl in Einstellungen angegeben! Hängt das evtl. mit der neu eingeführten Beachtung des Gold- und Pilzminimums zusammen? Aber dann müsste das im Log vermerkt sein, finde ich! Zudem hat der Char von beidem genug ^^

Und hier auch noch mal der Flaschenverkauf aus meinem anderen Post;)
Reittier_fehlt.jpg
Reittier_fehlt.jpg (92.88 KiB) 1038 mal betrachtet
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste