Arena Manager

F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arena Manager

Beitrag von F0restbear »

Hey there,

this is the order for fast start: 1:50; 2:1; 1:100; 2:25; 3:1; 2:50; 1:250; 2:100; 4:1; 3:50; 2:250; 4:25; 3:100; 4:50.

We are planning to release every order, but we are still not sure where to put it.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Radi
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Arena Manager

Beitrag von Radi »

Heey

ist die Option " Schnell start " das beste was man wahlen kann ?
oder sollte man doch lieber eine Eigene Reihenfolge machen ?

hat da jemand Erfahrung mit ?
nutze ihn noch nicht so lange aber irgendwie ist der Schnell start nur für den Anfang gut danach find ich es nicht so pralle , da er die boosts nicht so richtig mit nimmt > 25 - 50 - 100 - 250 - 500 und so weiter.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arena Manager

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

zugegebenermaßen haben wir uns auch schon etwas länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Am besten, du fragst mal in deinen Gilden rum. Im Forum bzw. Discord werden immer wieder Taktiken besprochen, eventuell hat jemand mittlerweile sogar die ideale Strategie erarbeitet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Radi (Sa 27. Jun 2020, 16:30)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Crawler] und 4 Gäste