Version 3.1 geht nicht....

Antworten
forsaken
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mai 2014, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Version 3.1 geht nicht....

Beitrag von forsaken »

Hallo zusammen,

ich habe versucht jetzt mehrmals die neue version zu laden..aber beim installieren kommt immer die fehlermeldung "unzulässige win32 anwendung"..habe ein 64bit system mit win7...bisher hat alles immer geklappt aber die neue Vrsion lässt sich nicht installieren....beide nicht weder die 32bit noch die 64bit....


Hoffe auf eure Hilfe

glg
Forsi
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Version 3.1 geht nicht....

Beitrag von olafson »

Hi Forsi,

was genau meinst du mit 'installieren'? Du musst den Bot doch nur austauschen, oder hast du eine SpendenID?

LG, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
forsaken
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mai 2014, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Version 3.1 geht nicht....

Beitrag von forsaken »

also....
ich hab beide Versionen runtergeladen.......egal welche ich davon starten möchte....bei beiden kommt fehlermeldung "unzulässige win32 Anwendung"....Vorgängerversion läuft gut aber neue leider gar nicht aber ich hab nur noch 15 Tage auf der alten Version....das Symbol vom mf bot fehlt auch bei der neuen version....also der blaue Kreis mit dem Gesicht
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Version 3.1 geht nicht....

Beitrag von retah »

Grundsätzlich muss der Bot nicht installiert werden.

Hast du in deiner Antivirensoftware eine Ausnahme für den Bot eingestellt? Von einigen Scannern wird er als "False Positive" erkannt, was zu Problemen führen kann.

Mitunter hilft aber auch schon ein "als Administrator starten" in den Eigenschaften.
forsaken
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mai 2014, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Version 3.1 geht nicht....

Beitrag von forsaken »

also danke erstmal für die antworten ;)

ich meinte ausführen nicht installieren ;)....ich hab den bot seit einigen versionen in nutzung und weis wie er funktioniert oder wie man eine neue version hernimmt ;)


nochmal mein problem..habe win7 64bit auf meinem pc.......habe mit die 64bit version geladen und wollte sie ausführen (auch als admin) ...kommt die fehlermeldung "unzulässige win32 anwendung".....habe mir 32bit darauf runtergeladen...gleiche meldung......und ich hatte bisher als bot anwendungssymbol den blauen kreis mit dem gesicht darin......bei beiden neuen versionen (32 + 64bit) ist dieses Anwendungszeichen nicht vorhanden......habe inzwischen versucht je mindestens 30x jede version zu starten aber es geht nur die alte...keine der beiden neuen funktioniert..immer gleiche meldung


glg
Licor
Core Developer
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Feb 2014, 00:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Version 3.1 geht nicht....

Beitrag von Licor »

ich hab dir mal ne pn geschickt mit der bot version, vielleicht haut ja bei dir irgendwie der download link nicht richtig hin... probier es einfach mal mit dem download :-)

cheers Licor
forsaken
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mai 2014, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Version 3.1 geht nicht....

Beitrag von forsaken »

danke dir..teste ich sofort heute abend nach der arbeit ;) melde mich dann ;)

vielen lieben dank erstmal ;)

glg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste