Gilden Angriff / Verteidigung / Raid

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Radi
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Gilden Angriff / Verteidigung / Raid

Beitrag von Radi »

Hallo..

ab & zu ist nur noch 1std bis zum/zur " Angriff / Verteidigung / Raid " & der Charakter wurde bis dahin nicht gemeldet.
ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe oder es anderen auch schon aufgefallen ist.
weil so gesehen sind ja 10std zeit sich zu melden & kann irgendwie nicht sein das er sich in der zeit nicht anmeldet x.x
bzw. habt ihr irgendwie ne Lösung dafür ?

Danke im vorraus.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Gilden Angriff / Verteidigung / Raid

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

wir hatten immer mal wieder Probleme mit der Anmeldung zu den Gildenkriegen. Ich verschiebe es erstmal in Bugs, das müssten wir uns bei Zeiten nochmal genauer anschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Radi (Fr 4. Sep 2020, 17:20)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste