Stadtwache

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
h8lel
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Aug 2020, 03:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stadtwache

Beitrag von h8lel »

Hey habs auf mehreren Accs getestet, wenn ich die zwischen X und X Uhr sache bei der Stadtwache einstelle. Ignoriert er das und macht sie auch danach und davor. Bsp. es ist 3:42 einstellungen sind auf 14:00: bis 20:00 für 6H eingestell.
Bot wird angeworfen, al ist aufgebraucht und hopps geht er in die Wache, anstadt einfach nur zu chillen und arena zu machen. Meine Inkompetenz oder ein bug? :)
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Mai 2020, 10:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stadtwache

Beitrag von Twilight »

Nein, das ist kein Bug. Höchstens eine Sache der korrekten Interpretation.

Diese Einstellung bewirkt nicht, das er nur innerhalb des eingestellten Zeitfensters die Stadtwache starten darf. Zudem muss die Anzahl der Stunden nicht dem eingestellten Zeitraum entsprechen.

Vielmehr wird hierüber gesteuert, wann er wie lange Stadtwache machen soll, wenn die Alu aufgebraucht bzw. die letzte Stadtwache abgeschlossen ist. Sprich innerhalb des Zeitfensters schickt er den Acc für die eingestellte Stundenzahl auf Stadtwache und außerhalb des Zeitfensters für 10 Stunden auf Stadtwache oder maximal für die Anzahl Stunden, die zwischen der aktuellen Uhrzeit und der Uhrzeit liegen, die als Startzeit des Zeitfensters eingestellt ist.

In Deinem Fall ist es also normal, das er Deine Accs direkt auf 10 Stunden Stadtwache schickt, wenn Du ihn vor 4:00 Uhr startest und Dein Zeitfenster für die Übersteuerung der Stadtwache auf eine vorgegebene Stundenzahl im Zeitfenster von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr eingestellt ist. Haben Deine Accs bereits den Spiegel, geht er auch dann entsprechend Deiner Einstellungen für Deine Accs in die Arena oder auch in die Dungeons, wenn diese auf Stadtwache sind.
Zuletzt geändert von Twilight am Mi 30. Sep 2020, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stadtwache

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

so schaut's aus. Vielen Dank für die Erklärung! :king:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Twilight (Mi 30. Sep 2020, 00:08)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast