Fehler beim Account hinzufügen

Antworten
Dom22
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 10:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fehler beim Account hinzufügen

Beitrag von Dom22 »

Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt habe ich ein Problem beim Account hinzufügen. Ich habe bereits einen Account mit dem Bot laufen und wollte jetzt nun einen zweiten hinzufügen. Aber wenn ich die Daten des zweiten Accounts eingeben und auf hinzufügen klicke mit den Einstellungen vom ersten Account bringt er mir die Fehler Meldung dass keine Internetverbindung verfügbar ist oder der Server nicht verfügbar ist. (Habe es auch ohne Einstellung Übernahme versucht klappt auch nicht)
Dann habe ich es noch versucht in der ini zu ändern bzw da die Sachen eingegeben und so versucht den hinzuzufügen, hat aber nicht geklappt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich benutze die Version 5.3.2.1

Danke
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Fehler beim Account hinzufügen

Beitrag von Robin »

Hi Dom,
ist die Klasse des neuen Charakters zufälligerweise der Druide?
Falls ja, siehe https://forum.mfbot.de/viewtopic.php?f=40&t=2969.
Falls nicht, gerne nochmal melden.

Grüße
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Dom22 (Mo 28. Sep 2020, 11:41) • LostSoul (Di 29. Sep 2020, 00:02)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Dom22
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 10:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehler beim Account hinzufügen

Beitrag von Dom22 »

Danke für den Post.
Ja es ist ein Druide und dann weiß ich nun bescheid :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste