xPath html für die Flimmerkiste

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

xPath html für die Flimmerkiste

Beitrag von neuhier »

Hallöchen, ich hätte mal ne Frage weiss jemand wie man den xPath der Flimmerkiste rausbekommt bzw welcher wert der ist den man braucht um diese zu Starten bzw das Video zu öffnen ? Das ganze ist in einer Klasse verschachtelt was mir schwierigkeiten bereitet.. :?

Hoffe fragen ausserhalb von SF ist erlaubt, falls nicht werde ich den post löschen.

Grüße
Hello there
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: xPath html für die Flimmerkiste

Beitrag von Phorkys »

Da S & F mit der Flimmerkiste und der darin enthaltende Werbung Geld verdient, halten sich hier die Entwickler bewusst aus Vereinfachungen in Bezug auf die Flimmerkiste heraus.
Denn es ist klar, dass hier - zumindest unregelmäßig - die Entwickler von S & F mitlesen und die Eigenschaften des Botes verfolgen. Aktuell verliert S & F allerdings durch den Bot kein Geld. Zumindest nicht unmittelbar durch wegbrechende Werbeinnahmen.
Solange dies der Fall ist, gibt es kein Interesse gegen den Bot großflächig vorzugehen. Dies kann sich allerdings ändern, sodass hier jeder gut daran beraten ist sich von sämtlichen Beeinflussungen der Flimmerkisten fernzuhalten und auch keine "theoretischen" Probleme diesbezüglich zu lösen und Ratschläge zu erteilen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Phorkys für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oshino (Mo 4. Jan 2021, 20:18) • F0restbear (Mo 4. Jan 2021, 22:37) • LostSoul (Di 2. Mär 2021, 09:55)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: xPath html für die Flimmerkiste

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

so schaut's aus :king:

Wir hatten in der Vergangenheit auch diverse Feature-Requests das Benutzen der Flimmerkiste in den Bot zu implementieren, allerdings haben wir dies immer aus o.g. Gründen abgelehnt. Letztlich duldet uns Playa zu einem gewissen Grad und wir wollen es nicht auf die Spitze treiben, indem wir mit ihren Werbeeinnahmen spielen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: xPath html für die Flimmerkiste

Beitrag von neuhier »

Verstehe dann stelle ich mein Lucky Coin farm verfahren auch mal ein um weitere probleme zu meiden.

Danke für die Antworten!
Hello there
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste