old vs new simulation type

Antworten
sirbotter
Danksagung erhalten: 0

old vs new simulation type

Beitrag von sirbotter »

Aloha,

I am trying to properly learn and understand what the bot is doing with all the settings and I just found "Use for comparison of items and opponents..." with the options "... the old simulation type" and "... the new simulation type" within the global settings.
I've noticed that the "old type" was selected by default and wondered why that was the case, is the new one still experimental and how are they different?

Aloha,

ich verusche gerade alle Einstellungen zu lernen und zu verstehen und bin dabei auf "Use for comparison of items and opponents..." mit den Auswahlmöglichkeiten "... the old simulation type" and "... the new simulation type" in den global settings gestoßen.
Ich hatte bemerkt, dass "old type" standardmäßig ausgewählt ist und wundere mich jetzt warum das so ist, ist die neue Methode noch experimentell und wie underscheiden sich diese?

<3
sirbotter
F0restbear
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: old vs new simulation type

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

da werde ich wohl nochmal auf dich zurückkommen müssen. Die Frage kann ich dir leider auf Anhieb nicht beantworten, da müsste ich mal unsere Entwickler fragen :king:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
sirbotter (Fr 16. Apr 2021, 17:57)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten