Festungsangriff?

Fehler der Release-Versionen
Antworten
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Festungsangriff?

Beitrag von neuhier »

ebenfalls beta server

https://prnt.sc/26jpul4

das macht der bot jetzt die ganze zeit, der Name Makezko der probiert wird zu überspringen ist aber der name im Postfach den der Bot gepinnt hat um einen Gegenangriff zu machen.

siehe hier:
https://prnt.sc/26jpvkg
https://prnt.sc/26jpxav


jetzt steckt er in einer endlosschleife
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor neuhier für den Beitrag (Insgesamt 2):
Baaam (Do 27. Jan 2022, 08:24) • LekkoFunny (Mi 21. Sep 2022, 14:49)
Hello there
LekkoFunny
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Sep 2022, 16:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Festungsangriff?

Beitrag von LekkoFunny »

#push

Das Problem besteht weiterhin; nutze MFBot 5.4.3.0 (Yucca). Ist das ein Bug oder ein Fehler in unseren Einstellungen?
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Festungsangriff?

Beitrag von Squishy »

Das sind meine Einstellungen und ich hab das Problem nicht.
Vllt hast du/ihr wo einen Haken vergessen?!
Dateianhänge
88754.jpg
88754.jpg (55.72 KiB) 445 mal betrachtet
LekkoFunny
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Sep 2022, 16:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Festungsangriff?

Beitrag von LekkoFunny »

Ich habe jetzt Deine Einstellungen 1:1 übernommen, aber leider kam der Bot wieder in die Dauerschleife...

Daraufhin habe ich dann mal alle S&F-Mails gelöscht; also vor allem auch die Angriffsmails, auf die der Bot reagiert und nun läuft der Bot wieder recht stabil und nutzt auch hin und wieder die Gegenangriffe :-)
Ich vermute, dass sich der Bot aufgrund veralteter Angriffsmails etwas "verschluckt" hat, da ich über meinen Urlaub den Bot nicht laufen lassen habe und dadurch dann recht alte Gegenangriffe versucht wurden.

Nichtsdestotrotz - dieser Workaround scheint vorerst zu funktionieren.
kingchenC
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Sep 2022, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Festungsangriff?

Beitrag von kingchenC »

LekkoFunny hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 14:43 Ich habe jetzt Deine Einstellungen 1:1 übernommen, aber leider kam der Bot wieder in die Dauerschleife...

Daraufhin habe ich dann mal alle S&F-Mails gelöscht; also vor allem auch die Angriffsmails, auf die der Bot reagiert und nun läuft der Bot wieder recht stabil und nutzt auch hin und wieder die Gegenangriffe :-)
Ich vermute, dass sich der Bot aufgrund veralteter Angriffsmails etwas "verschluckt" hat, da ich über meinen Urlaub den Bot nicht laufen lassen habe und dadurch dann recht alte Gegenangriffe versucht wurden.

Nichtsdestotrotz - dieser Workaround scheint vorerst zu funktionieren.
Ja das S&F Mails löschen hilft, oder den kompletten Bot neuzustarten, wenn neustarten nicht hilft, dann Mails löschen (so bei mir), und ja der Bug ist immer noch da :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste