S31

Antworten
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

S31

Beitrag von Megalodon »

Hallo es gab seit einem update letzten Jahres Probleme mit s31 dass der Bot nicht mehr auf den Server zugreifen kann oder so ähnlich.
Leider hab ich das Thema hier nicht mehr gefunden deshalb musste ich ein neues eröffnen

Hab den MF-Bot nochmal neu installiert und hab meine Account alle hinzugefügt aber bei s31 bekomm ich die Fehlermeldung....

Der angegebenen Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben. Der Server ist nicht verfügbar oder ähnliches


Nun dass der Server geht wissen wir weil ich ja so normal per Hand spielen kann aber im Bot will er einfach nicht mehr rein.

Gibts da schon was neues? Einen Trick wie ich ihn rein bekomme?


Und jetzt ganz frisch kann ich den Bot zwar öffnen aber sobald ich ihn starten will crasht er und schließt sich automatisch :(
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: S31

Beitrag von Rewind »

Ich spiele nicht auf s31, hatte allerdings vorhin 1 Char auf s31 gemacht und hatte keine Probleme Ihn hinzuzufügen.
Installier sonst bot neu und guck ob du dann klappt (kopier acc.ini nicht sondern füg alles neu ein)
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: S31

Beitrag von Megalodon »

Danke für den Tipp.
Hab ich alles schon gemacht. Am PC startet der Bot jetzt überhaupt nicht mehr. Kann den LOGIN button anklicken aber es tut sich nichts

Habs am Laptop meiner Frau probiert wo der Bot auch drauf war/ist aber schon paar Jahre nicht mehr benutzt wurde.... OK er verlangte die neue Version zu updaten.... gemacht getan.... Es fehlte der neueste Server S32... Diesen hinzugefügt... NUN funktioniert der s32 nicht, also wird nich gestartet. Die anderen 9 dafür schon u.A. s31

Dafür läuft der Bot nur 10 Minuten und schaltet sich dann selbst aus???

Ich werde später noch probieren wies an meinem Laptop aussieht der schon paar Jahre nur rumgestanden ist und berichte dann

Nichts desto trotz falls jemand abhilfe weiß bitte gern posten
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: S31

Beitrag von Rewind »

Ich hatte nach ein Windows update auch Probleme mit dem Absturz, was bei mir geholfen hat war "globale Einstellungen->logging->log-level geändert statt info auf warn
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: S31

Beitrag von Megalodon »

Hab ich probiert leider hats nicht geholfen

Genau nach 7 Minuten beendet sich der Bot von allein. Komisch auch dass ich mir die Reiter angepasst/verschoben hab. Zum Beispiel hab ich gern Arena-XP und Rang weiter vorn wo ich es am Bildschirm noch lesen kann ohne nach rechts scrollen zu müssen dafür interessiert mich nich wieviel Gold grad rum liegt und das hab ich weiter nach rechts verschoben wo ich es nicht sehen kann. Und immer wenn er sich ausloggt und ich ihn neu starte dann sind die Reiter wieder so wie sie immer am Anfang waren. Er übernimmt mir also meine Anordung nicht.
Hat er allerdings früher am PC gemacht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste