Bot macht keine Abenteuer mehr

Antworten
Zauberzunge
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bot macht keine Abenteuer mehr

Beitrag von Zauberzunge »

Hi Leute,

habe heute festgestellt das der Bot die Abenteuer nicht mehr macht. Die Arena macht er.
Und das Geld wird auch nicht mehr verteilt um sich zu leveln. Jetzt weis ich natürlich nicht woran das liegen kann.
Gibt es irgend ein Event am Wochenende, das der Bot nicht machen kann.
Hoffe das das nur eine Einstellung ist wo ich wieder aktieren muss, damit alles wieder läuft, so wie in den ganzen Jahre auch.
Ein klasse Bot ist das nämlich.

Gruß
hoersibo
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot macht keine Abenteuer mehr

Beitrag von hoersibo »

Hi, dass Problem hatte ich heute auch. Es liegt am neu aufgespieltem Backend von Playa.
Du musst auf Betaversion Upgraden, dann gehts wieder.
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bot macht keine Abenteuer mehr

Beitrag von Squishy »

Das Problem mit der Alu hab ich zwar nicht. Aber...Die neue Version der Beta startet bei mir nun keine Gildenkämpfe mehr.
Kommt nur noch die Meldung " Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. "
Dazu kommt das sich gefühlt alle paar Minuten die Accs neu einloggen. Wird so zumindest in der Übersicht angezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Squishy für den Beitrag:
Robin (So 24. Jul 2022, 23:18)
Zauberzunge
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bot macht keine Abenteuer mehr

Beitrag von Zauberzunge »

hoersibo hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 19:42 Hi, dass Problem hatte ich heute auch. Es liegt am neu aufgespieltem Backend von Playa.
Du musst auf Betaversion Upgraden, dann gehts wieder.
Vielen Dank für deine Info werde ich heute machen.
Danke
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bot macht keine Abenteuer mehr

Beitrag von Squishy »

Die neue Version schickt eine recht große und lange Fehlermeldung raus wenn der Bot einen Gildenkampf starten will.
Ich würd sie gern einfügen aber leider kann ich das nicht da der Bot kurz drauf abgeschmiert ist.
Ich wollte eigentlich nur jemanden über das Gildenfenster antworten und zack war er weg.
Habs zwei drei mal versucht immer das gleiche Problem. Keine Ahung ob es bei anderen auch so ist.

Btw stand in der Fehlermeldung das der Bot beim Kampf starten versucht auf eine Int-Welt zuzugreifen bzw diese versucht anzugreiffen.
Ich selbst bin auf keiner Int-Welt unterwegs. Aufgefallen ist es mir auf S1 und S3. S1 ist noch auf dem alten Backend und S3 bereits auf dem neuen (falls das weiterhelfen könnte)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Squishy für den Beitrag:
Robin (Mo 25. Jul 2022, 11:13)
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bot macht keine Abenteuer mehr

Beitrag von Squishy »

Hier mal fix ein Bild der Nachricht was da kommt wenn der Bot bei mir einen Kampf starten will ->
MFB22.jpg
MFB22.jpg (112.48 KiB) 721 mal betrachtet
Heute Morgen hat er noch Kämpfe gestartet.
Nun tut er das leider nicht mehr und geht einfach aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste