Bot Update unter Linux

Antworten
Gurke
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Feb 2022, 20:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot Update unter Linux

Beitrag von Gurke »

Heyho, ich hab eine kleine Frage bezüglich des automatischen Update systems im bot ;)
unter windows ist das ja kein problem solang es in den globalen settings eingestellt ist.

unter linux updatet sich mein bot allerdings nicht automatisch und ich würde ungern das ganze setup mit jeder neuen version nochmal neu machen müssen
(ich kopiere die Acc.ini vom windows pc (in dem auto update global enabled ist) in den linux rechner)

gibt es ansonsten eine möglichkeit per cmd in der konsole manuell ein update zu starten
(im linux rechner läuft aktuell die stable version von Wisteria, ich würde allerdings gern immer auf die neuste stable updaten)

aktuell funktioniert der bot noch problemlos wenn ich die ini von win pc mit Xanthium Version auf den Bot mit Wisteria stable kopiere aber könnte sich ja auch mit zukünftigen versionen ändern

LG
Gurke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste