Questen bei Events

Fehler der Beta-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
TheOldy
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Jul 2022, 21:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Questen bei Events

Beitrag von TheOldy »

In der aktuellen Beta wurden ja laut ChangeLog die Events angepasst und werden auch, soweit ich das beurteilen kann, korrekt ausgelesen. Allerdings triggert die Option "Kaufe bis zu XX Bier pro Tag (an Eventtagen)" dahingehend leider gar nicht (mehr).
potato
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 14:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Questen bei Events

Beitrag von potato »

Hallo, wollte ich auch gerade melden bzw. kann ich bestätigen. Der Bot erkennt jetzt die bzw. das laufende Event(s) korrekt (sehr gut!) kauft aber leider keine zusätzlichen Biere, obwohl bei mir sowohl XP als auch Gold, Pilze und Bergfest als an teilzunehmenden Events angekreuzt ist!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Questen bei Events

Beitrag von Baaam »

Könnt ihr uns sagen, bei welchen Events das passiert ist?
Habe es aktuell getestet beim aktiven Goldevent, da wird ganz normal gekauft.
Benutzeravatar
TheOldy
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Jul 2022, 21:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Questen bei Events

Beitrag von TheOldy »

Baaam hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 18:13 Könnt ihr uns sagen, bei welchen Events das passiert ist?
Habe es aktuell getestet beim aktiven Goldevent, da wird ganz normal gekauft.
Ich müsste lügen, aber ich glaube letztens war Epic-Event? Ich kann es leider nicht mehr genau sagen. Diese Woche zum Gold-Event ging es, wie du bereits sagtest, so wie es soll.

*Edit*
Hab nochmal auf deren Facebook-page geschaut, und es waren um genau zu sein folgende Events:
Epic Good Luck Extravaganza, Epic Shopping Spree Extravaganza, Forge Frenzy Festival & Tidy Toilet Time
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheOldy für den Beitrag:
Robin (Sa 20. Aug 2022, 21:10)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste