Nightly Version Ausbau Reihenfolge schaltet sich frühzeitig ab

Fehler der Beta-Versionen
Antworten
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Nightly Version Ausbau Reihenfolge schaltet sich frühzeitig ab

Beitrag von Rewind »

Der Bot soll nur Mine ausbauen. Das sind die Einstellungen:
NR1.png
NR1.png (63.99 KiB) 1158 mal betrachtet


Da die Edelsteinmine gerade Steine sucht, denkt sich Bot, dass die Ausbaureihenfolge fertig ist und springt um auf "jeweils dem gerade niedristen Level"
Nr2.png
Nr2.png (54.56 KiB) 1158 mal betrachtet

Diese Problematik entsteht nur bis Mine 25, ab da kann der Bot ja ausbauen und paralell Steine suchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rewind für den Beitrag:
Robin (Do 28. Jul 2022, 19:28)
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Nightly Version Ausbau Reihenfolge schaltet sich frühzeitig ab

Beitrag von Shaki »

Nur zur zeitlichen Einordnung: Das ist definitiv schon länger und kein nightly Problem (und gibt mWn auch irgendwo den entsprechenden Bugeintrag).
Wie lange kann ich nicht genau sagen aber ich kann mich nicht an ein gegenteiliges Verhalten erinnern. Als Workaround stell ich schon seit Jahren wenn ich die Mine unter 25 ausbauen will die Edelsteinsuche ab. Dann klappt es problemlos.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste