Bot Update

Antworten
blixxy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 17:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot Update

Beitrag von blixxy »

Hallo und guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, wie ich den Bot zu einem Update bewegen kann? Klingt komisch ich weis aber ich schaffe es nicht. Ich öffne die MFBot.exe, dann sagt die Software, dass es ein Update gibt.

Dann schließt es sich nach 12sek automatisch oder wenn man selber auf Ja drückt. Aber dann passiert nichts weiter. Auch wenn ich den im Verzeichnis liegenden Updater öffne schließt er sich nach ca 3 Sekunden wieder,

Gibt es da einen Trick?

LG
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Bot Update

Beitrag von DasAoD »

Am einfachsten wir des sein, du machst ein manuelles "Update", indem du die MFBot.exe einfach in den entsprechenden Ordner herunterlädst und überschreiben lässt.

https://download.mfbot.de/v5.4.3.0/MFBot.exe von https://download.mfbot.de/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DasAoD für den Beitrag:
Baaam (Mo 29. Aug 2022, 22:06)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast