Angelegte Items beim Barden

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
TheOldy
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Jul 2022, 21:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Angelegte Items beim Barden

Beitrag von TheOldy »

Zuerst einmal danke für das Update (5.4.3.0)!

Leider musste ich beim Barden feststellen, dass keine (klassenbezogenen) Items, vornehmlich Rüstung, in der Ausrüstung angezeigt werden, obwohl alle Slots InGame belegt sind.
Bild

Konnte bisher noch nicht feststellen, ob das Auswirkungen auf Item-Kauf, Anlegen oder Quest-Auswahl (besseres Item) hat.

LG

*EDIT*
Also offensichtlich scheint da mit der Klasse bot-intern noch nicht alles so ganz zu passen, da "mittlere Rüstung" (also Ranger etc.) quasi nicht passend für die eigene Klasse deklariert wird. Es ist auch nicht möglich diese manuell anzulegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheOldy für den Beitrag:
Squishy (Sa 27. Aug 2022, 16:17)
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angelegte Items beim Barden

Beitrag von Squishy »

Da der Barde im Bot keinen Gürtel hat hört er nach 300 Alu einfach auf und schickt den Char in die Stadtwache.
Das ist das einzige was mir aufgefallen ist bei der Sache.
Benutzeravatar
TheOldy
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Jul 2022, 21:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Angelegte Items beim Barden

Beitrag von TheOldy »

Wie oben schon angedeutet, rüstet er auch keine neuen bzw. besseren Rüstungs-Items aus.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Angelegte Items beim Barden

Beitrag von Baaam »

Hey,
was den Barden angeht, wurde hauptsächlich erstmal der Basic Support eingebaut, sodass Questen, Kämpfen, Stadtwache funktionieren sollten. Beim Ausrüsten kann es durchaus noch Probleme geben, da bitte vorerst einfach die Einstellungen zum automatischen Ausrüsten etc. deaktivieren, bis wir da reingeschaut haben, woran es liegt.

Danke für den Report!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
DasAoD (Mo 29. Aug 2022, 23:49)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste