Festungskämpfe wartezeit zwischen Kämpfen

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
kingchenC
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Sep 2022, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Festungskämpfe wartezeit zwischen Kämpfen

Beitrag von kingchenC »

Hiho,

wäre es möglich, wie bei der Arena in den Globalen Einstellungen eine wartezeit zwischen den kämpfen für die Festungskämpfe einzustellen?

Danke :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kingchenC für den Beitrag:
Squishy (Mo 5. Sep 2022, 00:52)
f4mous
Beiträge: 60
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Festungskämpfe wartezeit zwischen Kämpfen

Beitrag von f4mous »

da stellt sich mir aber nur die frage - wozu?
kingchenC
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Sep 2022, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Festungskämpfe wartezeit zwischen Kämpfen

Beitrag von kingchenC »

f4mous hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 16:47 da stellt sich mir aber nur die frage - wozu?
Warum?

Weil ich bestimmt über 100 Angriffe am Tag habe, nein ich möchte sie nicht deaktivieren können, sondern nur wie bei der Arena ein Delay :)
f4mous
Beiträge: 60
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Festungskämpfe wartezeit zwischen Kämpfen

Beitrag von f4mous »

was bringts dir? ich sehe da keinen nutzen
kingchenC
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Sep 2022, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Festungskämpfe wartezeit zwischen Kämpfen

Beitrag von kingchenC »

f4mous hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 17:40 was bringts dir? ich sehe da keinen nutzen
Das könnte man auch bei der Arena sagen, wieso gibt es ein Delay dass man Einstellen kann für die Arena… 🤦‍♂️

Dir bringt es maybe keinen nutzen, aber anderen wie mir zb…
Stichwort unauffälliger, but just my cent ;)

Edit: Was es bringt? Richtig logisch, 4-8 Angriffe in der gleichen Minutr, nicht oft aber kommt vor 😂

Entweder das Team fügt es hinzu mit paar Zeilen Code, oder lehnen es ab.. ;)
f4mous
Beiträge: 60
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Festungskämpfe wartezeit zwischen Kämpfen

Beitrag von f4mous »

bei arena kostet ein weiterer angriff pilze - bei der festung "nur" gold...

früher hat man anhand der immer punkt auf die sekunde gleichen angriffe in der arena wohl erkennen können wer bottet und wer nicht.
bei der festung scheint das wohl nicht so einfach zu sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste