Account Details werden nicht angezeigt

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Deeo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Account Details werden nicht angezeigt

Beitrag von Deeo »

Hi,

Ich hab das Problem, dass ich das Fenster mit den Account Details nicht sehe. Es wird das Fenster kurz geöffnet, dann verschwindet es. Es wird unten in der Taskleiste als offenes Fenster angezeigt, aber wenn ich es auswähle passiert nichts. (So, als ob das Detail-Fenster auf einem anderen Monitor wäre. Ich hab aber nur einen Monitor).

Gibts eine Möglichkeit die Fenster-Settings irgendwie zu resetten oder so? System ist Windows 10. Alles andere funktioniert einwandfrei.

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Account Details werden nicht angezeigt

Beitrag von Robin »

Hi Deeo,

entschuldige die späte, wenn auch simple Antwort:
Ja, du kannst die jeweiligen Fenstereinstellungen zurücksetzen, in dem du bei geschlossenem Bot in der Acc.ini-Datei die Zeilen unter [GUI] bis zum nächsten Block mit eckigen Klammern entfernst.

Wenn das Problem danach immer noch auftritt, melde dich gerne noch einmal.

Grüße, Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste