Attribute skillen mit Konsolenversion

Antworten
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Attribute skillen mit Konsolenversion

Beitrag von DasAoD »

Schönen guten Hallo.

Heute habe ich mir mal die Konsolenversion angesehen und ausprobiert.
Hierzu habe ich die Anleitungen für RasPi und Konsole hergenommen. Zudem läuft das Ganze nicht mit Screen, sondern über systemd als Service auf nem VPS.

Mich hat sich gerade aber mal die Frage aufgedrängt, wie ich auf der Konsole die Attribute skillen kann? Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
Über die Forensuche habe ich nichts gefunden oder ich habe einfach nur falsch gesucht.

Falls jemand dazu sachdienliche Hinweise hat, möge er/sie sich bitte nicht bei der Polizei, sondern hier im Forum melden. ;)


Beste Grüße und danke für die Aufmerksamkeit
DasAoD
Happy997
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2022, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Attribute skillen mit Konsolenversion

Beitrag von Happy997 »

Moin DasAoD,

Mit der Konsolenversion kannst du nichts selber machen (soweit ich zumindest weiß), nur automatisierte Funktionen.
Du Kannst aber einstellen das zum Beispiel vor jeder Stadtwache automatisch geskillt werden soll, nach Verhältnis oder Arenaberechnung.

Habe meine Rasp auch am laufen seit ca. 6 Monaten ohne VPN und im Dauerbetrieb ohne "Schlafenszeit". Habe noch keine Banns oder andere Schwierigkeiten gehabt.
Vielleicht kannst'e dir ja das VPN sparen, sind ja auch wieder ein paar Euro. ;)

Um die Konsolenversion einzustellen installierst du den Bot am besten auf Windows, stellst alles ein und kopierst dann (in den ausgeschalteten Konsolenbot) die "Acc.ini", dort sind nämlich alle Einstellungen gespeichert.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Kannst dich ja mal zurückmelden :)

Happy

EDIT: Typo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Happy997 für den Beitrag:
DasAoD (Mi 21. Sep 2022, 15:14)
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Attribute skillen mit Konsolenversion

Beitrag von DasAoD »

Hi Happy.

Danke dir, dass war eig. schon alles, was ich wissen wollte.

Der Bot läuft bei mir schon länger in ner Win VM auf meinem NAS.

Leider gabs vor 2 Wochen nen Bann bei all meinen Chars (16 Stück), die allerdings auch alle auf S26 in einer Gilde waren.

Jeder hatte seine eig. individuelle Mailadresse, um hier zumindest nicht gleich auffällig zu werden. Leider hatte ich bei der letzten neuen Version alle Accounts neu eingerichtet und die Schlafenszeiten nicht mehr berücksichtigt. Die hatten 24/7 gewerkelt. Da alles über eine IP läuft, bekam meine Frau ebenfalls einen Bann. Wir haben je einen Char wieder freigeschaltet bekommen.

Mit der Konsolenversion habe ich mich erst jetzt beschäftigt. Der VPS war eh vorhanden.

LG
DasAoD
Zuletzt geändert von DasAoD am Mi 21. Sep 2022, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Happy997
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2022, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Attribute skillen mit Konsolenversion

Beitrag von Happy997 »

Hey DasAoD,

alles klar, das erklärt's!
Ich glaube ich werde doch mal die Schlafenszeiten einrichten, wäre inzwischen dann doch ziemlich ärgerlich wenn die gebannt werden.
8 Stunden Stadtwache, dann gibt's ja auch keine Leerlaufzeiten ;)

ciao Happy
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Happy997 für den Beitrag:
DasAoD (Mi 21. Sep 2022, 15:14)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste