[Unterwelt] Helden anlocken

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
FritzvonBenny
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

[Unterwelt] Helden anlocken

Beitrag von FritzvonBenny »

Hallo,

auf einigen Servern z.B. S43 oder S44 funktioniert das Helden anlocken in der Unterwelt seit vielen Monaten nicht mehr korrekt. Es werden erst gar keine Versuche getan, Gegener anzurufen. Die Funktion ist jedoch vollständig eingeschaltet!

Ist da was bekannt?
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [Unterwelt] Helden anlocken

Beitrag von Squishy »

Hast du mal drauf geachtet ob die Ehrenhalle im Spiel selbst verfügbar ist?
Momentan gibts da im Spiel selbst Probleme und die Ehrenhalle ist einfach leer
und wird nur mit Strichen angezeigt. Ich hab das Problem auch schon was länger
aber im Lauf des Tages werden die Angriffe dann gemacht vom Bot.
FritzvonBenny
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: [Unterwelt] Helden anlocken

Beitrag von FritzvonBenny »

Hallo,

nein, daran wird es nicht liegen. Ich kann mir aber absolut nicht erklären, woher das kommt und wieso es auf allen anderen Accounts problemlos funktioniert. Es ist nur einer und ja, die Einstellungen für die Unterwelt sind auf allen gleich. Gibt es denn etwas, was ich da tun kann?

PS: Es lag daran, dass die Goblingrube nicht ausgebaut war - OK1 :D Problem ist endlich gelöst.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste