Festungsschutz

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festungsschutz

Beitrag von Gast »

Hi,

ich möchte euch eine kleine Verbesserung des Festungsbot vorstellen,

momentan ignoriert der Bot die 24h Festungsschutz, sobald er angegriffen wurde, zieht er sofort die Verteidigung wieder hoch.

Selbst bei 30 Bogenschützen und 15 Kampfmagiern dauert der Wiederaufbau nur 2,5 Stunden.

Es wäre entsprechend viel klüger den Wiederaufbau erst zu starten, wenn man unter 3h Schutz noch über hat.

(Der Schutz setzt sich auf 24h zurück, wenn man innerhalb des Zeitfensters noch Einmal angegriffen wird)
f4mous
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Festungsschutz

Beitrag von f4mous »

Oder einfach die Bogenschützen und Magier nicht ausbilden, sodass man leichter an Ressourcen kommt.
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festungsschutz

Beitrag von Gast »

f4mous hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 16:38 Oder einfach die Bogenschützen und Magier nicht ausbilden, sodass man leichter an Ressourcen kommt.
Ich botte selber nicht, aber ich würde es vorziehen, wenn die Bots um mich herum nicht sofort ihre Verteidigung wieder hoch ziehen.

Man kann die ja nicht per PN erreichen und ich würde einen Bot, der sich so verhält wie ich es mir, einem gesperrten Spieler vorziehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste