Session Ungültig und mehr

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Benutzeravatar
DailyToxic
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 13:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Session Ungültig und mehr

Beitrag von DailyToxic »

Seit dem letzten Hellevator Event ist bei mir auch der Bot leider nur noch wenig am machen von dem was ich an habe, vom Gefühl und Log her.

Ich weiß das mit dem Hellevator hat anscheinend Playa Games server ziemlich Probleme geschert und das liegt ja auf jeden fall nicht am bot aber ich habe so wie damals ab und zu immer noch das ich "Session ungültig" bekomme und mein char der das hatte dann nur Unterwelt Ressourcen einsammelt und dann kommt teilweise stundenlang nichts mehr im Log.

Ich hab auch oft das ich die ALU überprüfe und nichts oder kaum etwas benutzt wurde, also habe das Gefühl einiges scheint gerade nicht zu laufen wobei ich nicht weiß ob das jetzt von seitens Playa Games kommt seit dem Hellevator und den Servern aber irgendwas stimmt nicht so ganz leider.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste